Gwyneth Paltrow: Goop bringt Kollektion auf den Markt 

Gwyneth Paltrow: Goop bringt Kollektion auf den Markt 
Gwyneth Paltrow © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Goop und Apparel

Gwyneth Paltrow (43) erweitert ihre erfolgreiche Lifestyle-Marke Goop mit dem Launch ihrer ersten Apparel-Kollektion. 

Am Montag [12. September] soll die Linie auf den Markt kommen, Details wollte die Schauspielerin ('Iron Man 2') bisher nicht verraten. 

Schon seit Jahren kann man auf der Goop-Webseite hochwertige Kleidung erwerben, diese wurde bisher aber nie ausschließlich von dem Designteam der Marke kreiert. Im vergangenen Jahr tat sich Goop mit Valentino für eine Sonderkollektion namens Wonder Woman Valentino zusammen. Zuvor arbeitete das Label mit Gwyneths guter Freundin Stella McCartney zusammen. 

Erst vor wenigen Wochen verkündete die Schauspielerin, dass sie und ihre Geschäftspartner die Firma vergrößern und von New York an die Westküste ziehen werden. 

2008 rief die Leinwandgrazie ihren digitalen Newsletter ins Leben, um dort Tipps, Tricks und Ratschläge bezüglich Gesundheit, Ernährung, Beauty, Fashion und Sex zu verbreiten. Seitdem hat sich Goop zu einem wahren Lifestyle-Imperium entwickelt. Dennoch kündigte Gwyneth unlängst an, dass sie ihr Engagement in der Firma etwas zurückschrauben werde und hoffe, dass ihre Partner den Erfolg auch ohne ihre Führung vergrößern können. "Ich möchte, dass es immer mehr zu einer eigenen Firma wird. Mein Traum ist, dass eines Tages keiner mehr weiß, dass ich irgendetwas damit zu tun habe", so Gwyneth Paltrow auf der '2016 Sage Summit'-Businessversammlung.

Cover Media

— ANZEIGE —