Gwyneth Paltrow: Entspann dich, Beyoncé!

Beyoncé Knowles und Gwyneth Paltrow
Beyoncé Knowles und Gwyneth Paltrow © Cover Media

Für Gwyneth Paltrow (41) und Beyoncé Knowles (32) geht es bald zusammen in den Urlaub.

- Anzeige -

Einfach mal weg

Die Leinwand-Beauty ('Iron Man 3') und die Sängerin ('Single Ladies') sind seit mehreren Jahren enge Freundinnen und es wurde behauptet, dass die beiden Damen sich darauf vorbereiten, in Kalifornien ihre Batterien wieder aufzuladen. Das kann Queen Bey auch gerade gut gebrauchen: Ihr Ehemann Jay-Z (44, 'Encore') wurde von ihrer Schwester Solange (27, 'T.O.N.Y.') nach der Met-Party im Fahrstuhl attackiert, während die 'Halo'-Interpretin einfach daneben stand.

Seit des Vorfalls im Mai wird eifrig spekuliert, ob die Künstlerin und ihr Gatte Eheprobleme haben. Da soll eine Auszeit helfen: Die britische Zeitung 'The Sun' berichtete, dass Gwyneth einen viertägigen Urlaub mit ihrer Freundin geplant habe - in der Hoffnung, die Laune der Sängerin etwas zu heben. "Gwyneth meint, dass das genau das ist, was ihre Freundin braucht, um ihre Energie zurück zu bekommen", erklärte ein Insider der Publikation. Und wie sieht so ein Megastar-Urlaub aus? Anscheinend werden die Damen während ihres entspannenden Ausflugs Wanderungen unternehmen, Wein verköstigen, Schokolade essen und Yoga machen.

Beyoncé soll voll und ganz auf ihre Hollywood-Freundin vertrauen, seit die Solange-Attacke in den Medien für Furore sorgte. Auch Jay-Z zählt inmitten seiner angeblichen Eheprobleme auf seine Freunde und nimmt Ratschläge dankend an. "Sie haben eine Eheberatung aufgesucht, genauso wie Ratschläge von Freunden wie Gwyneth Paltrow und Chris Martin eingeholt, die denselben Schritt unternahmen und getrennt wohnten, als ihre Ehe in der Krise steckte, um den so sehr benötigten Raum zum Atmen zu bekommen", wusste ein Insider der britischen 'Grazia' vor Kurzem zu berichten. Doch ob Gwyneth und Chris, deren Beziehung jüngst scheiterte, wirklich die richtigen Liebes-Experten sind?

Vielleicht bekommt das Musiker-Pärchen ja noch die Kurve: Beyoncé und Jay-Z haben 2008 geheiratet und sind stolze Eltern der zweijährigen Blue Ivy. Ab dem 25. Juni befindet sich das Superstar-Paar dann auf seiner gemeinsamen 'On the Run Tour' - eine Sommer-Konzert-Serie, bei der die beiden gemeinsam die Bühne rocken wollen.

Da kann sich Beyoncé Knowles ja vorher noch mal so richtig schön mit Gwyneth Paltrow entspannen.

Cover Media

— ANZEIGE —