Gwyneth Paltrow: Capsule-Collection mit Valentino

Gwyneth Paltrow: Capsule-Collection mit Valentino
Liebling der Designer: Gwyneth Paltrow sitzt bei den Modenschauen von New York bis Paris nicht nur oft in der ersten Reihe, sondern ist auch das Testimonial für Hugo Boss © Instagram.com/gwynethpaltrow

Schauspielerin Gwyneth Paltrow (43, "Iron Man 3") mal wieder in Mode: Das frühere Model bringt zusammen mit den Designern des italienischen Modehauses Valentino eine 25-teilige Capsule-Collection auf den Markt, die aus Kleidung, Schuhen und Accessoires besteht und unter dem Motto "Wonder Woman" steht. Warum sie sich ausgerechnet für dieses Thema entschieden hat?

Coup für Goop

"Für mich war das eine fantastische Idee, denn jeder arbeitet, hat Kinder und versucht, das nächste Fußballspiel auf keinen Fall zu verpassen, während man eigentlich gleichzeitig an einer Telefonkonferenz teilnimmt. Die moderne Frau ist 'Wonder Woman'", sagte sie der New York Times.

Die Preise der streng limitierten Kollektion liegen zwischen 275 und 9900 US-Dollar. Sie beinhaltet unter anderem 1075 US-Dollar teure weiße Sneaker, einen Pullover für 2200$ und eine Jacke für 7800$, allesamt mit goldenen und silbernen Sternen versehen. Zu kaufen gibt es die teuren Stücke nur auf Paltrows Lifestyle-Website Goop und in einem Pop-up-Store in Manhattan, der Ende November für einen Monat seine Türen öffnet.

Die Idee zur "Wonder Woman"-Linie kam der Ex-Frau von Chris Martin (38) im Juli, als sie in Rom die Haute-Couture-Show von Valentino besuchte. Eine Karriere will sie aus ihrem Ausflug in die Fashion-Welt jedoch nicht machen. Sie habe keine Pläne, eine eigene Modelinie zu starten.

spot on news

— ANZEIGE —