Gwyneth Paltrow: Affäre mit Chord Overstreet?

Gwyneth Paltrow
Gwyneth Paltrow © Cover Media

Gwyneth Paltrow (42) soll sich mit Chord Overstreet (25) an ihrem Exmann rächen wollen.

- Anzeige -

Aus Rachegründen

Die Oscarpreisträgerin ('Iron Man 3') versteht sich offensichtlich blendend mit dem wesentlich jüngeren Schauspieler ('Glee'). Berichten zufolge bereitet diese beginnenden Romanze Gwyneth jedoch nicht nur Vergnügen, sondern dient auch dazu, ihrem Ex Chris Martin (37, 'Viva la Vida') eins auszuwischen. Dieser soll sich nämlich bereits seit geraumer Zeit mit der Schauspielerin Jennifer Lawrence (24, 'Silver Linings') über das Liebesaus hinweg trösten.

"Chord ist wirklich verliebt. Gwyneth mag ihn, aber sie will sich damit auch ein wenig an Chris rächen. Alle sprechen über Chris und Jen und ob sie gemeinsam bei den Oscars erscheinen werden. Gwyn will beweisen, dass sie es auch noch drauf hat", berichtete ein Insider dem britischen 'Heat'-Magazin.

Gwyneth und Chord lernten sich am Set von 'Glee' kennen, als die Leinwandgrazie 2010 dort einen Gastauftritt als Vertretungslehrerin Holly Holliday hatte. Auf einer gemeinsamen Reise nach Mexiko, wo sie den 50. Geburtstag ihres gemeinsamen Freundes Crystal Lourd feierten, seien sie sich dann näher gekommen. "Sie haben den Großteil des Wochenendes zusammen verbracht und sind am Abend nach der Party sogar gemeinsam zum Dinner gegangen", hieß es weiter.

Die Schauspielerin und der Coldplay-Frontmann waren indes zehn Jahr verheiratet, bevor sie sich im März vergangenen Jahres trennten. Die beiden haben zwei Kinder zusammen.

Kurz nach der Trennung wurde dem Musiker bereits eine Affäre mit Jennifer Lawrence nachgesagt. Angeblich hat Gwyneth nichts gegen diese Romanze einzuwenden, doch Chris soll die Sache sehr vorsichtig angehen, um seine Exfrau nicht zu verletzen. "Chris fühlt sich hin- und hergerissen. Er weiß, dass er riskiert, Jen zu verlieren, wenn er ihre Beziehung nicht bald öffentlich macht. Aber er hat ihr gesagt, dass er um Gwyneth' Willen vorsichtig sein will. Es scheint, als ob er noch nicht dafür bereit ist, unter der Beobachtung von Gwyn mit Jen das nächste große Hollywoodpaar zu werden."

Cover Media

— ANZEIGE —