Hollywood Blog by Jessica Mazur

Gwen und Gavin sind 'The Coolest Couple in Music'

Gwen und Gavin sind 'The Coolest Couple in Music'
Gwen und Gavin sind 'The Coolest Couple in Music'

von Jessica Mazur

Wenn man in einer Stadt wie LA lebt, wo die weltweit größte Promi-Dichte herrscht, dann hat das durchaus seine Vorteile. Dann kann es nämlich vorkommen, dass man in eine Mall fährt, um ein paar Erledigungen zu machen, sich plötzlich mitten in einem kostenlosen Konzert befindet und dahin schmilzt, weil der Typ auf der Bühne nicht nur eine richtig gute Stimme hat, sondern auch noch ein echtes Schnittchen ist...;-)

- Anzeige -

So geschehen gestern Abend. Bei der Shopping-Mall handelte es sich um 'The Grove', eine beliebte Open-Air Einkaufszeile auf der Fairfax Ave., Ecke Third Street, und bei dem Künstler, der dort eine knappe Stunde ein kostenloses Konzert gab, handelte es sich um Gavin Rossdale. Das Ganze wurde von Organisation 'Donate Life' ins Leben gerufen, die von Gavin unterstützt wird, und zwar mit vollem Körpereinsatz. Rossdale hat sich nämlich 50 Minuten lang die Seele aus dem Leib gesungen, gespielt und gehüpft. Das aber nicht nur für die Zuschauer, die sich vor der Bühne eingefunden hatten, sondern auch für seine VIP-Gäste: Gwen Stefanie, Kingston und Zuma. Die hatten zwar versucht, sich unbemerkt neben der Bühne zu positionieren, um Daddy zu unterstützen und beim Rocken zuzugucken, aber den Fotografen sind die drei natürlich dennoch nicht entgangen. Wie auch? Die hellblonden Haare von Gwen Stefani waren selbst im Dunkeln nicht zu übersehen und Zuma und Kingston, beide gekleidet in 'Gavin Rossdale Fan-Shirts' und mit großen Kopfhörern auf den Ohren, gehören ohne Frage zu den süßesten Celebrity-Kids, die in Hollywood rumlaufen!

Und wieder einmal kam mir der Gedanken: Gwen Stefani und Gavin Rossdale gehören definitiv zu den coolsten Celebrity-Paaren Hollywoods. Die beiden kennen sich seit 13 Jahren, sind seit neun Jahren glücklich verheiratet, fast skandalfrei und befinden sich mit ihren beiden Kids eigentlich immer nur auf den 'Happy-Go-Lucky'-Seiten der Gossip-Magazine. Kein Wunder, dass die beiden erst vor wenigen Wochen von der Fernsehstation 'IFC' zum 'Coolest Couple in Music' gewählt wurden.

Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass die Beziehung der beiden eigentlich unter einem schlechten Stern steht, schließlich werden Promi-Ehen, bei denen die Frau erfolgreicher ist, als der Mann, in Hollywood nur zu gerne belächelt. 'Sie heiratete ihr Boy-Toy' hieß es z.B.,als Mariah Carey Nick Cannon heiratete. 'Er kommt nicht mit ihrem Erfolg klar', lautete die Begründung, als Megan Fox und Brian Austin Green sich eine Pause gönnten, und wenn es mal wieder heißt: 'Matthew Broderick hat Sarah Jessica Parker' betrogen, lautet die Erklärung in den Gossip-Medien einstimmig. 'Er kann es nicht ertragen, dass ihre Karriere soviel besser läuft'. Und da scheint auch was dran zu sein, denn Eifersucht auf den Erfolg der eigenen Frau soll auch der Grund für das Ehe-Aus bei Reese Witherspoon und Ryan Phillippe, sowie Hilary Swank und Chad Lowe gewesen sein. Der Gossip-Blog 'The Superficial' bringt es sogar deutlich auf den Punkt und stellt fest: 'Die Faustregel für Hollywood besagt, wenn sie erfolgreicher ist als er, betrügt er sie. Traurig, aber wahr.'

Doch obwohl Gavin Rossdale anfangs der größere Star in der Beziehung war, schließlich lernte er Gwen kennen, als sie mit 'No Doubt' als Vorgruppe für seine damalige Band 'Bush' auftrat, Stefani heute aber zigmal so viele Alben, wie ihr Mann verkauft und ganz nebenbei als extrem erfolgreiche Designerin arbeitet, machen die beiden eigen extrem glücklichen Eindruck. Und das, obwohl sich Gavin heute mit Schlagzeilen herumärgern musste, wie 'Jetzt spielt er schon in Einkaufszentren'.

Das nennt man dann wohl 'wahre Liebe'. Wie schön für die zwei... und wie extrem selten für Hollywood ;-)!

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur.

 

Gwen und Gavin sind 'The Coolest Couple in Music'
© Bild: Jessica Mazur