Gwen Stefani und Blake Shelton: Steht bald die Hochzeit an?

Gwen Stefani und Blake Shelton wollen heiraten
Gwen Stefani und Blake Shelton auf der Vanity Fair Oscar Party im Februar © Byron Purvis/AdMedia/ImageCollect

Läuten bei Gwen Stefani (46, "Wind It Up") und Blake Shelton (40, "Came Here To Forget") womöglich die Hochzeitsglocken? Angeblich soll es bald soweit sein, wie das US-Promiportal "TMZ" in Erfahrung gebracht haben will.

- Anzeige -

Mit berühmtem Hochzeitsplaner

Laut Insidern sollen die beiden bereits die Hochzeitsplanerin Jerri Woolworth engagiert haben, die Niederlassungen in Tennessee und New York besitzt. Woolworth ist bekannt für die Organisation von Luxus- und Promi-Hochzeiten. Über ein mögliches Datum für die angeblich anstehende Hochzeit sei allerdings noch nichts bekannt. Weder Stefani, Shelton noch Woolworth wollten sich bisher dazu äußern.

Erst im April dieses Jahres - nach 13 Jahren Ehe - wurde die Scheidung von Gwen Stefani und ihrem heutigen Ex-Ehemann Gavin Rossdale offiziell. Die beiden teilen sich das Sorgerecht für die drei gemeinsamen Söhne Kingston, Zuma und Apollo. Shelton heiratete 2011 seine Kollegin Miranda Lambert, 2015 folgte die Trennung.

spot on news

— ANZEIGE —