Gwen Stefani über Pharrell Williams: "Er ist wie ein Engel zu mir"

Gwen Stefani: Pharrell ist der Meister
Gwen Stefani © Cover Media

Gwen Stefani (46) glaubt, dass ihr Pharrell Williams (42) einen perfekten Schub in die Karriere gegeben hat.

- Anzeige -

Voller Ehrfurcht

Die Sängerin ('Hollaback Girl') hat schon ein paar Mal mit dem Erfolgsproduzenten ('Happy') zusammengearbeitet wie bei den Songs 'Can I Have It Like That' oder 'Shine'. Das war auch schon zu ihren No-Doubt-Zeiten so, als der Amerikaner der Band zeigte, wie man Hip-Hop macht:

"Pharrell ist wie ein Engel zu mir", schwärmte die Amerikanerin gegenüber 'Hello!'. "Das erste Mal haben wir bei No Doubts 'Hella Good' zusammengearbeitet. Ich sagte, lass uns doch mal Hip-Hop versuchen. Er schrieb den Song und alles änderte sich für uns. Dann lief es für ihn für eine Weile nicht so, aber er beendete das Jahr mit den drei größten Songs überhaupt."

Gwen steht mit ihrem Lob nicht allein da. "Meine Söhne kamen von der Schule und sagten 'Wir finden den Typen toll!' Und ich konnte sagen, dass er mein Kumpel ist! Ich hab ihm ein Video von meinen Kindern geschickt, wie sie 'Happy' singen und er schrieb mir zurück, ob ich mit ihm bei Coachella auftreten möchte und dort 'Hollaback Girl' singe. Er ist weiterhin toll", strahlte Gwen Stefani und deutete an, dass Pharrell Williams ihr auch als Freund zur Seite stand, als sie sich 2015 von Bush-Sänger Gavin Rossdale (50, 'Swallowed') scheiden ließ.

Cover Media

— ANZEIGE —