Gwen Stefani: Mit einem anderen Mann in Nashville

Gwen Stefani bestätigt Beziehung mit Blake Shelton
Gwen Stefani und Blake Shelton tauschen verliebte Blicke aus. © NBCU Photo Bank via Getty Images, NBC

Gwen Stefani ist wieder glücklich vergeben: Die frühere No-Doubt-Sängerin (45) hat kurz nach ihrer Trennung von Ehemann Gavin Rossdale (50) schon einen neuen Mann an ihrer Seite: Country-Sänger und 'The Voice'-Kollege Blake Shelton. "Gwen und Blake sind schon lange befreundet und seit Kurzem auch ein Paar", bestätigte nun Stefanis Sprecher gegenüber 'Us Magazine'. 

- Anzeige -

Kurz nach der Trennung

Am 4. November veröffentlichte die 'New York Daily News' bereits ein Foto, dass die beiden Stars gemeinsam auf einer Halloween-Party zeigt. Dabei legt Blake Shelton ganz vertraut die Hände um die Hüften von Gwen Stefani. 'TMZ.com' berichtet unterdessen, dass die beiden zusammen in Sheltons Heimatstadt Nashville gejettet seien. 

 

"Er ist heiß, meint ihr nicht?"

 

Zuvor hatte Stefani zu den Liebes-Gerüchten geschwiegen. Im Interview mit Radiomoderator Ryan Seacrest sagte sie noch am Dienstag, sie wolle nichts Näheres über ihr Verhältnis zu Shelton verraten. "Ich finde, er ist heiß, meint ihr nicht?", fügte sie bloß hinzu. Nicht erfreut scheint einzig Stefanis Ex, Bush-Sänger Gavin Rossdale zu sein. Gerüchten zufolge versucht der 90er-Star immer noch, seine Ehefrau zurückzugewinnen.

Im August wurde bekannt, dass Stefani und Rossdale sich nach knapp 13 Jahren Ehe trennen wollen. Das Sorgerecht für die drei gemeinsamen Kinder, Kingston (9), Zuma Nesta Rock (7) und Apollo Bowie Flynn (1), wollen sich die beiden teilen. Pikanterweise hat auch Blake Shelton gerade erst eine Trennung hinter sich. Er ließ sich am 20. Juli 2015 von Miranda Lambert (31) scheiden.

Im Gegensatz zu seiner neuen Freundin Gwen Stefani ist Blake Shelton in der Country-Welt zu Hause. Bereits acht Alben hat der erfolgreiche Sänger herausgebracht und landete 2012 seinen 13. Nummer-Eins-Hit in den Country-Charts. In seiner 14-jährigen Karriere hat er zahlreiche Preise erhalten und wurde etliche Male nominiert. Seit 2011 ist er als Coach bei 'The Voice' tätig und konnte mit seinen Teams bisher viermal gewinnen.

spot on news

Gwen Stefani bestätigt Beziehung mit Blake Shelton
Gwen Stefani mit ihren 'The Voice'-Kollegen Blake Shelton (links) und Adam Levine.
— ANZEIGE —