Gwen Stefani ist mit Blake Shelton zusammen: Das hält ihr Ex Gavin Rossdale von der Beziehung

Gwen Stefanis Ex-Partner Gavin Rossdale äußert sich zur Beziehung
Gwen Stefani und Gavin Rossdale waren 13 Jahre lang verheiratet.

Gwen Stefani und Blake Shelton sind ein Paar

Gavin Rossdale soll alles andere als begeistert von der neuen Beziehung seiner Ex Gwen Stefani und Country-Sänger Blake Shelton sein. Nach Informationen von 'Radar Online' glaubt Rossdale, dass die Sängerin die Scheidung genutzt habe, um ihr neues Album zu promoten und dass die neue Beziehung mit Shelton ihr jetzt zum Erfolg verhelfen soll. Zudem sei er "angewidert, dass sich Gwen wie ein verknallter Teenager verhält", so ein Insider.

- Anzeige -

Doch auch die Ex von Blake Shelton, Miranda Lambert, habe die Trennung ganz schön zugesetzt. "Sie ist geschockt, das Blake so schnell abgeschlossen hat", so ein Insider gegenüber 'Hollywood Life'. Zu allem Übel der beiden Verflossenen plant das neue Traumpaar, das sich als Coaches bei der US-Castingshow 'The Voice' kennen und lieben lernte, jetzt auch noch einen gemeinsamen Country-Song. Das Paar sei bereits gemeinsam im Studio gewesen, um einen Song zu schreiben. Angeblich geht es im neuen Song um gescheiterte Beziehungen, womit beide ja inzwischen genug Erfahrung hätten.

Gwen Stefani und Blake Shelton: Jetzt äußern sich die Ex-Partner
Gwen Stefani ist nun mit dem Countrysänger Blake Shelton liiert. © NBCU Photo Bank via Getty Images, NBC
— ANZEIGE —