Gwen Stefani ist in Blake Shelton verliebt

Gwen Stefani ist in Blake Shelton verliebt
Gwen Stefani © Cover Media

Gwen Stefani (46) und Blake Shelton (39) sind ein Paar.

- Anzeige -

Neues Liebesglück

Schon länger wurde über eine Beziehung der beiden Musiker, die gemeinsam in der Jury der US-Castingshow 'The Voice' sitzen, gemunkelt, nun macht es ein Sprecher der Sängerin ('Hollaback Girl') offiziell: Es hat wirklich zwischen ihnen gefunkt. "Gwen und Blake sind schon lange Freunde, die seit Kurzem daten", so der Repräsentant gegenüber 'US Weekly'.

Verheimlichen konnten die beiden ihr Techtelmechtel auch kaum noch, schließlich wurden sie in den vergangenen Wochen immer wieder miteinander gesichtet. Am Wochenende besuchten sie beispielsweise mehrere Halloweenpartys gemeinsam. Am Dienstag [3. November] fragte dann Radiomoderator Ryan Seacrest direkt bei Gwen nach, woraufhin sie nur sagte: "Wer ist Blake? ... Ich finde schon, dass er heiß ist."

Interessant ist, dass beide erst vor wenigen Monaten Singles wurden. Blakes Ehe mit Countrykollegin Miranda Lambert (31, 'Little Red Wagon') zerbrach im Juli nach vier Jahren, einen Monat später gab Gwen ihre Scheidung von Rocker Gavin Rossdale (50, 'Love Remains The Same') bekannt, mit dem sie 13 Jahre verheiratet war und drei Söhne großzieht.

Erst vor wenigen Tagen sprach Gwen Stefani mit Radiotalker Carson Daly ganz offen über ihr neues Leben nach der Trennung: "Mein Leben ist im Moment so extrem. Mein Leben ist mir im Grunde um die Ohren geflogen. Und jetzt bin ich in diesem neuen Leben und es ist wirklich toll, sagen zu können: Es ist so inspirierend, wieder in der Show ['The Voice'] zu sein und generell an einem neuen Ort zu sein. Alles fühlt sich einfach neu an. Ich fühle mich so inspiriert, ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben kann."

Cover Media

 

— ANZEIGE —