Gwen Stefani: Ihr Sohn ist da!

Gwen Stefani
Gwen Stefani © Cover Media

Gwen Stefani (44) und Gavin Rossdale (48) haben ihren dritten Jungen bekommen.

- Anzeige -

Aller guten Dinge sind drei

Die Sängerin ('Rich Girl') und der Frontmann von 'Bush' ('Swallowed) sind seit elf Jahren verheiratet und haben bereits den siebenjährigen Kingston und den fünfjährigen Zuma. Laut 'Us Weekly' bekam die Blondine ihr Kind gestern - noch gibt es keine Details zum neuen Erdenbürger.

Im vergangenen Monat bestätigte Gwen Stefani, dass sie wieder einen Jungen bekommt. Sie veröffentlichte ein Foto von sich mit einer Krone auf Instagram und schrieb darunter: "Ich war bereit, die Krone abzugeben. Aber ich werde wohl weiterhin die Königin im Haus sein." Die Musikerin würdigte ihre dritte Schwangerschaft Anfang vor ein paar Wochen mit Jessica Alba (32, 'Sin City') und Nicole Richie (32, 'Fashion Star') mit einer Babyparty und zeigte sich dankbar, dass sie mit ihren Lieben das freudige Ereignis feiern konnte.

Gwen Stefani hat sich immer weiteren Nachwuchs gewünscht und dieser Wunsch wurde ihr jetzt erfüllt.

© Cover Media

— ANZEIGE —