Gwen Stefani: Ich liebe die Jungs von 'The Voice'

Gwen Stefani: Ich liebe die Jungs von 'The Voice'
Gwen Stefani © Cover Media

Gwen Stefani (45) freut sich darauf, wieder mit ihren Kollegen von 'The Voice' zusammen zu arbeiten.

- Anzeige -

Vorfreude auf die Castingshow

In der siebten Staffel der US-Castingshow Ende 2014 war die Sängerin ('Don't Speak') bereits ein Teil der Jury. Anfang 2015 kehrte Christina Aguilera (34, 'Beautiful') zurück und Gwen setzte daher eine Runde aus. Jetzt meldet sie sich aber für die neunte Runde von 'The Voice' zurück und ist begeistert:

"Ich komme zurück und freue mich sehr! Ich kann es kaum glauben, dass ich zu 'The Voice' zurückkehre", sagte sie in einem Statement, nachdem NBC die Nachricht bestätigt hatte. "Es ist äußerst inspirierend, von solchen unglaublichen Talenten und Musik umgeben zu sein. Ich freue mich sehr darauf, wieder mit Adam, Blake und Pharrell zusammen zu arbeiten. Ich liebe die Jungs!"

Der Maroon-5-Sänger Adam Levine (36, 'Sugar') und Country-Star Blake Shelton (38, 'Sangria') sind seit der ersten Staffel im Jahr 2011 mit von der Partie. Pharrell Williams (42, 'Happy') stieß zur gleichen Zeit wie Gwen zur Crew und blieb dort, während die Sängerin aussetzte. Auch die Jungs sind begeistert, Gwen wieder in ihrem Team zu haben.

"Adam, Gwen, Pharrell und ich hatten viel Spaß in der siebten Staffel und ich freue mich, dass wir wieder zusammen sein werden", erklärte Blake. "Alle sind super talentiert, aber ich bin schon auf eine neue Gewinner-Staffel für Team Blake gespannt!"

In der Zwischenzeit berichtete 'E! News', dass Christina zur zehnten Staffel zurückkehren wird, nun aber eine Pause einlegen wollte, um mehr Zeit mit ihrem Verlobten und ihren beiden Kindern zu verbringen. "Momentan konzentriert sie sich darauf, Mutter zu sein und auf ihre Musik", verriet ein Insider über Christina Aguileras Pläne.

Cover Media

— ANZEIGE —