Gwen Stefani: Eheglück dank Schwangerschaft

Gwen Stefani
Gwen Stefani © Cover Media

Gwen Stefani (44) schwebt im siebten Himmel, seitdem sie schwanger ist.

- Anzeige -

Frischer Wind für die Ehe

Die Sängerin ('Hollaback Girl') und ihr Mann Gavin Rossdale (48) erwarten momentan ihr drittes gemeinsames Kind und sind seither so glücklich wie eh und je. "Gwen und Gavin stritten vorher über alberne Sachen, aber seit der Schwangerschaft fühlen sie sich viel verbundener", enthüllte ein Nahestehender der zwei Stars gegenüber dem britischen Magazin 'Closer'. "Gwen genießt diese Zeit wirklich sehr, trotz der Sorgen, die sie sich als 44-jährige werdende Mutter macht. Und sie meint, dass sie Gavin jetzt viel näher steht, weil sie sich so gesegnet fühlen, noch ein drittes Kind zu bekommen."

Zusammen zieht das Pärchen bereits die Söhne Kingston (7) und Zuma (5) groß. Aus einer vergangenen Liebschaft mit Pearl Lowe (43) ging zudem Rossdales Tochter Daisy Lowe (25) hervor.

Vor einiger Zeit wurde Stefani und ihrem Gatten indes eine Ehekrise nachgesagt und es hieß sogar, dass sich die beiden Musiker scheiden lassen wollten. Nun zeigen sich die No-Doubt-Frontfrau und der Bush-Rocker ('Glycerine') als vereinte Front. "Vor ein paar Jahren mussten sich Gwen und Gavin mit Scheidungsgerüchten herumschlagen, weil sie nicht viel Zeit miteinander verbrachten. Obwohl Gwen drei Mode-Label hat, hat sie ihre Arbeit jetzt, da sie schwanger ist, zurückgeschraubt und genießt ihre zusätzliche Zeit mit ihm", so der Insider. "Jetzt bereiten sie sich in ihrem Haus in Malibu auf die Geburt vor."

Bleibt zu hoffen, dass das Eheglück von Gwen Stefani und Gavin Rossdale anhält.

© Cover Media

— ANZEIGE —