Guy Berryman: Coldplay-Bassist verlobt?

Guy Berryman
Guy Berryman © Cover Media

Bei Coldplay gibt es bald das nächste Hochzeitspärchen!

- Anzeige -

Mit einem holländischen Model

Glaubt man einem Bericht des 'Irish Mirror', hat der Bassist der Band, Guy Berryman (35), um die Hand seiner Freundin Keshia Gerrits (23) angehalten.

Die beiden sind seit zwei Jahren zusammen und planen offenbar eine kleine Feier mit ihren engen Freunden und den Familien. Das Ganze soll in den kommenden Monaten stattfinden.

"Sie sind total verliebt und planen bereits, an einem geheimen Ort in London zu heiraten. Natürlich werden Chris Martin und Gwyneth Paltrow dabei sein, ebenso wie der Rest der Band und eine Auswahl an Freunden aus dem engsten Kreis."

Das holländische Model schien die Hochzeitsnachricht auf Twitter zu bestätigen, wo sie ein Bild veröffentlichte, auf dem sie einen Diamantring trägt. Ein Coldplay-Sprecher äußerte sich bislang aber noch nicht öffentlich.

Es wäre die zweite Ehe für den Musiker, der früher mit seiner Jugendliebe Joanna Berryman verheiratet war. Die beiden trennten sich 2007, haben eine siebenjährige Tochter zusammen und sind nach wie vor befreundet.

Chris Martin ließ sich in einem früheren Interview mal über das gute Aussehen seines Kollegen aus und behauptete, es wäre diesem zu verdanken, dass die Band so viele Fans habe: "Mein Leben besteht daraus, ihn bei Fotoshootings nach vorne zu schubsen. Er ist ein hübscher Bastard", lachte der Frontmann von Coldplay gegenüber 'Blender'. "Keiner von uns würde behaupten, dass wir so beliebt wären, wenn er nicht in der Band wäre. Ihm sind all die verkauften Kalender zu verdanken!"

© Cover Media

— ANZEIGE —