'Gute Zeiten, schlechte Zeiten': Das machen die GZSZ-Stars von damals heute

Das machen die 'GZSZ'-Stars heute
Das machen die 'GZSZ'-Stars heute 00:03:36
00:00 | 00:03:36

Was wurde aus den GZSZ-Stars von damals?

Die beliebte Vorabendserie 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' flimmert bereits seit 1992 täglich über die Bildschirme. Doch was ist eigentlich aus den ehemaligen GZSZ-Stars Alexandra Neldel, Yvonne Catterfeld und Co. geworden?

Was machen eigentlich die ehemaligen 'GZSZ'-Stars

Schon seit 25 Jahren begleitet 'GZSZ' seine Fans. Doch die Besetzung der Serie verändert sich immer mal. In den vergangenen Jahren sind so einige Schauspieler den dramatischen Serientod gestorben. Andere machten eine Pause, kamen zurück und blieben. Am längsten ohne Pause dabei ist: Wolfgang Bahro alias Prof. Dr. Hans-Joachim 'Jo' Gerner. Der steht schon seit 1993 vor der 'GZSZ'-Kamera. 

Doch einige Schauspieler verließen die Kultserie auch. Eingefleischte 'GZSZ'-Fans mussten im April erfahren, dass auch Serien-Liebling Janina Uhse alias Jasmin Flemming die Serie im Sommer verlassen wird. Sie gibt als Grund für ihr Serien-Aus an, dass sie sich anderen Projekten widmen möchte. Traurig für die Fans, aber der Plan ist schon bei so einigen ehemaligen Darstellern aufgegangen.

Denn für einige der 'GZSZ'-Schauspieler war die Erfolgsserie das ganz große Karrieresprungbrett. Doch nicht alle Stars sind beim Schauspielern geblieben. Wer heute Songtexte statt Drehbücher büffelt und wer die Kamera mit Kids eingetauscht hat, zeigen wir im Video.