Gundis Zambo: Verliebt in den Ex

Gundis Zambo: Verliebt in den Ex
© imago stock&people

Zwei Jahre nach ihrer Trennung zeigten sich jetzt Moderatorin Gundis Zambo und ihr Freund Christof Mahrdt bei der 'Susanne Wiebe'-Modenschau in München. Frisch verliebt. Hat sie denn tatsächlich wieder Schmetterlinge im Bauch?

- Anzeige -

Die Moderatorin strahlt und antwortet in die Kamera: "Ja, wieder Schmetterlinge im Bauch. Und es ist sehr schön. Alles ist gut. Und ich freu mich sehr, dass wir an unserer Beziehung gearbeitet haben, und wir ernten jetzt langsam die Früchte und das macht Spaß."

Die 45-jährige Gundis und der Medienkaufmann waren zuvor dreizehn Jahre ein Paar gewesen. Kurz nach ihrer Teilnahme bei 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus' trennten sich Zambo und Mahrdt. "Wir haben festgestellt, dass wir in völlig unterschiedlichen Lebenssituationen leben und es kein Miteinander mehr gibt", hatte die Moderatorin damals gesagt.

Offensichtlich haben beide doch wieder einige Gemeinsamkeiten gefunden und sind wieder frisch verliebt.

Foto: Imago

— ANZEIGE —