Guillaume Zarka plant ein Enthüllungsbuch

Guillaume Zarka Enthüllungsbuch Sylvie van der Vaart
Guillaume Zarka plant Enthüllungsbuch: "Sylvie ist der Auslöser" © KCS Presse / Splash News

"Sylvie ist der Auslöser für mein Buch"

Guillaume Zarka ist vor allem durch eins bekannt geworden: seine kurzzeitige Beziehung zu Sylvie van der Vaart. Und genau daraus will der Geschäftsmann jetzt Profit schlagen. Gegenüber dem Magazin 'Closer' verriet Zarka jetzt: "Ich arbeite gerade an einem Buch. Sylvie wird darin vorkommen."

- Anzeige -

Worum es in dem Buch genau gehen wird, wollte der Franzose aber noch nicht verraten. Das sei sein Geheimnis. Auf jeden Fall sei Sylvie "der Auslöser für mein Buch, sie hat mich dazu inspiriert", so Zarka. Und der 33-Jährige geht noch weiter: "Ich habe auch noch Bilder aus meiner Zeit mit Sylvie. Sie liebt es, Fotos zu machen." Was diese Bilder genau zeigen, wollte Zarka allerdings auch der 'Closer' nicht verraten.

Vermutlich sind die Bilder ganz harmlos und Guillaume Zarka will nach seiner fünfmonatigen Beziehung zu der Moderatorin einfach nicht als Randnotiz wieder in der Versenkung verschwinden.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —