Guido Maria Kretschmer: Was bringt die TV-Zukunft?

Guido Maria Kretschmer
Guido Maria Kretschmer © Cover Media

Guido Maria Kretschmer (49) soll Gerüchten zufolge seinen Posten bei 'Das Supertalent' geräumt haben.

- Anzeige -

Rätselraten

Noch am Samstag [20. Dezember] saß der beliebte Designer gemeinsam mit Chef-Juror Dieter Bohlen (60), Choreograf Bruce Darnell (57) und Topmodel Lena Gercke (26) am Jurypult, als Sänger Marcel Kaupp den Sieg in der Castingshow holte. Doch wie die 'Bild'-Zeitung in ihrer heutigen Onlineausgabe [22. Dezember] berichtete, werden seine unzähligen Fans im kommenden Jahr vielleicht auf ihr Idol verzichten müssen:

Angeblich möchte Guido 2015 nicht mehr in der 'Supertalent'-Jury sitzen. Sein Management hat sich bisher nicht zu den Gerüchten geäußert und auch von Seiten des TV-Senders gab es weder eine Bestätigung noch ein Dementi. RTL-Sprecher Claus Richter ließ auch Nachfrage der Tageszeitung lediglich verlauten: "Wir freuen uns, dass Guido Maria Kretschmer im Frühjahr mit seiner neuen Show 'Deutschlands schönste Frau' bei uns auf Sendung geht. Ob es beim 'Supertalent' 2015 Veränderung gibt, können wir aktuell nicht kommentieren."

Bei 'Deutschlands schönste Frau' sucht der Publikumsliebling Mädels, die keine Modelmaße haben und gerade deswegen wunderschön sind. "Ich möchte, dass Frauen wieder spüren: 'Auch, wenn die Beinchen dick sind, bin ich 'ne Tolle.'", verriet Guido Maria Kretschmer den Grundgedanken seiner neuen Sendung gegenüber 'RTL'.

Cover Media

— ANZEIGE —