Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters: Erst Hochzeit, dann Kinder?

Gudio Maria Kretschmer spricht über Liebe, Ehe & Kinder
Gudio Maria Kretschmer spricht über Liebe, Ehe & Kinder 00:02:03
00:00 | 00:02:03

Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters haben große Pläne

Schon 32 Jahre ist Guido Maria Kretschmer mit seinem Partner Frank Mutters zusammen – was für eine lange Zeit! Und die beiden bekommen nicht genug voneinander, denn sie haben große Pläne für die gemeinsame Zukunft.

Der 'Shopping Queen'-Juror macht anderen Menschen Mut

Glücklich seit über 30 Jahren – das ist schon eine Seltenheit. Und immer noch wirken Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters sehr harmonisch. Sein Glück thematisiert der Modedesigner hin und wieder stolz in der Öffentlichkeit. Angeben will der 'Shopping Queen'-Juror damit allerdings nicht. Sein Ziel: "Dass die Leute sehen, dass es möglich ist, sein ganzes Leben – so Gott will – mit einem Menschen zu verbringen. Und dass es sich lohnt, zusammenzubleiben."

Guido Maria Kretschmer: "Das war immer mein größter Wunsch, dass ich eine Familie bekomme."

Schon seit 2012 sind der 52-Jährige und sein Frank verpartnert. Doch sie wollen ihrer Beziehung noch ein Krönchen aufsetzen: Die beiden möchten heiraten – die Ehe für alle macht's möglich! Damit käme Guido Maria Kretschmer seinem großen Traum einen Schritt näher: "Das war immer mein größter Wunsch, dass ich eine Familie bekomme." Sind da etwa Kinder in Planung?

Wir haben den Modedesigner zum sehr privaten Interview getroffen. Im Video verrät er, wie er über Kinder denkt und weshalb er sogar bald "Opa" wird.