Guido Maria Kretschmer: So sehr liebt er seinen Mann

Guido Maria Kretschmer: So sehr liebt er seinen Mann
Seit 30 Jahren zusammen, seit 2012 verheiratet: Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer (r.) © ddp images

Guido Maria Kretschmer (50) und sein Ehemann Frank Mutters (60) sind seit 30 Jahren ein Paar und seit 2012 auch verheiratet. Trotzdem ist die Liebe frisch wie am ersten Tag, wie der Designer in einem Interview mit dem Magazin 'IN' erklärt hat. "Er ist der tollste Mensch, den ich in meinem Leben getroffen habe." Das Dreißigjährige am 4. Juli haben die beiden natürlich entsprechend gefeiert. "Nicht, weil es 30 Jahre sind, sondern weil es 30 wunderbare Jahre sind. Weil sich nichts verändert hat", schwärmt Mr. 'Shopping Queen'.

- Anzeige -

"Frank ist mein großes Glück"

Konkret gefeiert haben die beiden so: "Wir waren auf Mallorca, haben am Pool gegessen, sind geschwommen und Frank hat libanesisch gekocht." Außerdem hatten die beiden ein paar Freunde zu Besuch. Wie es "noch immer so schön" sein kann, weiß er selbst nicht. Fakt ist aber: "Frank ist mein großes Glück."

Ein klein wenig getrübt wird das Glück vom Alter, denn Kretschmers Liebster ist inzwischen 60. "60 finde ich nicht schlimm, aber ich finde es manchmal traurig. Weil wir nicht mehr ewig Zeit zusammen haben", sagt er dazu. Frank sei aber "fit wie ein Turnschuh". Trotzdem hätten sich die beiden vorgenommen, auch die kommende Lebensphase zusammen zu meistern. "Er passt auf mich auf und ich auf ihn."

spot on news

— ANZEIGE —