Guido Maria Kretschmer: Kein Nachwuchs in Sicht

Guido Maria Kretschmer
Guido Maria Kretschmer © Cover Media

Guido Maria Kretschmer (49) hat nicht vor, Vater zu werden.

- Anzeige -

Er hält sich für zu alt

Der Designer führt zwar schon seit über 30 Jahren eine glückliche Beziehung mit dem Künstler Frank Mutters (59) und gab diesem 2012 sogar das Ja-Wort, ein Kind werden die beiden allerdings nicht adoptieren, um das Familienglück perfekt zu machen. "Für eine Adoption ist es zu spät. Ich werde 50, Frank wird 60. Da bekommen wir gar kein Kind mehr - außer auf illegalem Wege", bedauerte der TV-Star ('Shopping Queen') im Interview mit 'Bunte.de'.

Ein Leben ganz ohne Kinder müssen die beiden aber nicht befürchten, schließlich hätten sie ja bereits "gemeinsam ein Kind großgezogen", der Nachwuchs einer guten Freundin sei bei ihnen mit aufgewachsen und "hat lange bei uns gelebt", gab Guido preis.

Außerdem nahm das Paar im vergangenen Jahr auch einen kleinen Vierbeiner bei sich auf, sodass mittlerweile drei Hunde im Haus leben. Den Lieblingen fehlt es dort zwar an nichts, allerdings gibt es auch feste Regeln, wie Guido Maria Kretschmer damals der 'B.Z.' versicherte: "Morgens dürfen sie zu uns ins Bett, nachts aber bleiben sie in ihrer Ecke."

Cover Media

— ANZEIGE —