Günther Jauch moderiert neue TV-Show

Günther Jauch moderiert neue TV-Show
Günther Jauch © Cover Media

Günther Jauch (59) versüßt den RTL-Zuschauern die warmen Tage.

- Anzeige -

'500 - Die Quiz-Arena'

Während 'Wer wird Millionär' in der Sommerpause ist, hat der beliebte Moderator Zeit für andere Sendungen, die er nur zu gerne nutzt:

Jauch übernimmt die neue Show '500 - Die Quiz-Arena', das bestätigte der Sender am Freitagmorgen [29. April].

Die Spielshow ist nach dem Vorbild des US-Originals '500 Questions' entwickelt worden, dabei treten Kandidaten ohne Multiple Choice, Joker oder sonstige Unterstützung gegeneinander an. Selbstverständlich wird gegen die Zeit gespielt, außerdem gibt es einen sogenannten Herausforderer, der die Kandidaten zusätzlich unter Druck setzt.

Klingt spannend? Wird es laut Jauch auch. Der Moderator betonte in einem Statement an die Presse: "Ich freue mich auf die Premiere von '500' in Deutschland. Für die Spieler ist es ein Quiz am Limit. Die schlauesten Kandidaten werden beim vielleicht schwierigsten Quiz der Welt antreten. Wer bestehen will, braucht ein sehr gutes Allgemeinwissen, strategisches Geschick, Durchhaltevermögen und sehr starke Nerven! Ich bin gespannt, wie sich die Kandidaten behaupten werden. Die Zuschauer können mitraten und sich zur Sommerzeit auf eine harte und gleichzeitig familientaugliche Show freuen." Wann genau '500 - Die Quiz Arena' mit Gastgeber Günther Jauch im TV laufen wird, ist noch nicht bekannt, Infos zu Zuschauertickets gibt es aber bereits unter 'rtl.de'.

Cover Media

— ANZEIGE —