Günther Jauch moderiert neue RTL-Quizshow

Günther Jauch moderiert neue RTL-Quizshow
Neue RTL-Show für Günther Jauch © RTL / Ruprecht Stempell

Günther Jauch (59) und RTL - diese Erfolgskombination wird ausgebaut. Wie der Sender nun dem "Focus" bestätigte, wird der Moderator auch in der Sommerpause von "Wer wird Millionär" zu sehen sein. Dann führt er durch "500 - Die Quiz-Arena", die neue Gameshow, die 2015 in den USA Premiere feierte - und dort im Mai in die zweite Staffel startet.

- Anzeige -

"500 - Die Quiz-Arena"

In der Originalausgabe "500 Questions" spielen kluge Köpfe ohne jede Unterstützung um den Sieg. Die deutsche Fassung sei überarbeitet worden, wie das Magazin in seiner neuen Ausgabe weiter meldet. Mehr Details sind aber noch nicht verraten worden. Dass man sich beim Sender über die Personalie freut, daraus macht RTL-Programmgeschäftsführer Frank Hoffmann allerdings keinen Hehl: "Günther Jauch kann es am besten. Er ist schlagfertig, ausdrucksstark mit Wort und Mimik, immer unglaublich gut vorbereitet, und er taucht tief in die Dramaturgie seiner Sendung ein", sagte er dem "Focus".



spot on news

— ANZEIGE —