Günther Jauch im Gottschalk-Outfit

Thomas Gottschalk und Günther Jauch
Günther Jauch im Gottschalk-Anzug © dpa, Henning Kaiser

Günther Jauch löst seine Wettschulden ein

Macht er's oder macht er's nicht? Das war die große Frage bei Günther Jauchs großem Jahresrückblick. Am Samstag hatte der 55-Jährige auf Thomas Gottschalks Wett-Couch ja noch offen gelassen, ob er neuer "Wetten Dass"-Moderator werden möchte oder nicht. Dann kam Gottschalk in seine Show und Jauch zog schon mal dessen royal blauen Anzug und seine Leo-Treter an.

- Anzeige -

Ein bisschen schluffig kommt er schon daher: das Sakko gefühlte drei Nummern zu groß, die Hose rutscht - dazu auffällige Leopardenstiefel. Günther Jauch im 20 Jahre alten Gottschalk-Blaumann – Jauchs Wett-Einlösung. Am Samstag erst hat der 61-Jährige Thomas Gottschalk sich vor Millionen Zuschauern von "Wetten Dass" verabschiedet. Doch eines bleibt immer noch offen: Die große Frage nach dem Gottschalk-Nachfolger.

Günther Jauch hat am Ende seinen Anzug wieder abgelegt und die Sendung abgelehnt - In Gottschalks "Wetten Dass"-Schuhe muss dann halt doch ein anderer schlüpfen.

(Bildquelle: dpa)

— ANZEIGE —