Großes 'Game of Thrones'-Staffelfinale wird 69 Minuten lang sein

"Game of Thrones": Das wird die längste Episode der Kultserie
Was erwartet Jon Schnee noch in Staffel sechs? © HBO

HBO hat Details zu den letzten "Game of Thrones"-Episoden von Staffel sechs bekanntgegeben. Dadurch erfahren die Fans nun auch, dass das Finale dieser Staffel die längste einzelne Folge in der Geschichte der Kultserie wird.

- Anzeige -

Es kommt zum großen Kampf

 

Achtung, Spoiler!

 

Auch die Titel der noch ausstehenden Folgen wurden verraten: Episode 9 heißt demnach - Achtung, möglicher Spoiler - "The Battle of the Bastards" und könnte sich auf das große Duell Jon Schnee vs. Ramsay Bolton beziehen. Dass Staffel sechs den größten Kampf, den es jemals in der Serie zu sehen gab, beinhaltet, hatten die Macher laut "Entertainment Weekly" bereits verraten. Die Folge wird in den USA am 19. Juni gezeigt.

Die finale Episode wird "The Winds of Winter" heißen - genau wie George R.R. Martins neues Buch aus der "Das Lied von Eis und Feuer"-Saga, die die Grundlage für die TV-Show ist. Die Folge wird am 26. Juni laufen und 69 Minuten dauern - ein neuer "Game of Thrones"-Rekord.

spot on news

— ANZEIGE —