Große Ehre: Tom Hanks ist der beliebteste Schauspieler

Große Ehre: Tom Hanks ist der beliebteste Schauspieler
Mime Tom Hanks ist so beliebt wie nie zuvor © Piotr Zajac / Shutterstock.com

Ob Groß oder Klein, Jung oder Alt, einen Schauspieler lieben sie einfach alle. Tom Hanks (59, "Forrest Gump") wurde nun von "The Harris Poll" zum beliebtesten Schauspieler der USA gewählt. Damit verbesserte er sich von Platz fünf des vergangenen Jahres bis an die Spitze des Rankings, schreibt die US-amerikanische Seite "Entertainment Weekly".

- Anzeige -

Top 5 in männlicher Hand

Nicht minder prominent sind die Namen, die Hanks hinter sich ließ. Johnny Depp landete auf dem zweiten Rang, Denzel Washington, Harrison Ford und der schon lange verstorbene Western-Held John Wayne runden die komplett männliche Top 5 ab. Erst auf Rang sechs schaffte es mit Sandra Bullock die erste Schauspielerin in die Liste, gefolgt von Jennifer Lawrence (7) und Julia Roberts (10).



spot on news

— ANZEIGE —