Große Baby-Vorfreude! Natasha Bedingfield wird Mama

Große Baby-Vorfreude! Natasha Bedingfield wird Mama
Baby-Vorfreude: Natasha Bedingfield und Ehemann Matthew Robinson © Photo Works / Shutterstock.com, SpotOn

Natasha Bedingfield: "Wir können es kaum erwarten"

Die britische Sängerin Natasha Bedingfield ('Soulmate') ist schwanger, wie auf dem neuesten Instagram-Post der 35-Jährigen nur unschwer zu erkennen ist. 

Mit einem süßen Bild teilt Natasha Bedingfield die frohe Botschaft

Liebevoll kuschelt sie sich auf der Aufnahme am heimischen Pool in die Arme ihres Ehemannes. Seit 2009 ist sie mit dem US-Drehbuchautor Matthew Robinson (39, 'Monster Trucks') verheiratet. Nun erwarten die Sängerin mit der markanten Stimme und ihr Liebster ihr erstes Kind und teilen ihr Glück mit ihren Fans.

"Matt und ich sind sehr aufgeregt, euch allen mitteilen zu können, dass wir ein neues kleines Leben in die Welt bringen werden! Wir können es kaum erwarten, uns auf dieser aufregenden Reise zu umarmen", schreibt die blonde Künstlerin, um die es zuletzt recht ruhig geworden war.

spot on news