'Grey’s Anatomy'-Hochzeit: Aprils Entscheidung ist gefallen!

‚Grey’s Anatomy‘-Hochzeit: Aprils Entscheidung ist gefallen!
April musste sich zwischen Matthew und Jackson entscheiden

April musste sich zwischen Matthew und Jackson entscheiden

Es war wohl einer der spannendsten Momente von 'Grey’s Anatomy': April (Sarah Drew) steht kurz davor den smarten Rettungssanitäter Matthew (Justin Bruenning) zu heiraten. Doch während der Zeremonie passiert das Unglaubliche – Jackson (Jesse Williams) fällt plötzlich ein, dass er doch etwas für seine rothaarige Kollegin empfindet. Und April steht nun vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens. Für welchen Mann soll sie sich entscheiden?

- Anzeige -

Bei unserem VIP-Voting wart ihr euch zu 92 Prozent einig, dass April Jackson bevorzugen wird und Matthew vor dem Altar stehen lässt. Tatsächlich tritt auch genau dies ein!!! Nicht nur, dass sie mit Jackson durchbrennt – nein, sie heiratet ihn sogar kurz darauf. Das glücklich vermählte Paar verschweigt die Hochzeit jedoch aus Respekt zu seiner Jetzt-Ex- Freundin Dr. Stephanie (Jerrika Hinton).

Man darf also gespannt sein, wie die übrigen Charaktere auf die Hochzeit der beiden reagieren und wie der verschmähte Matthew mit dieser Demütigung zurecht kommen wird.

Bildquelle: RTL

— ANZEIGE —