'Grey's Anatomy'-Star Sarah Drew ist Mama

'Grey's Anatomy'-Star Sarah Drew ist Mama
© Mandatory Credit: Apega/WENN.com, AP1

Die TV- Ärztin ist jetzt stolze Mama eines Jungen

'Grey‘s Anatomy' Schauspielerin Sarah Drew und ihr Mann Peter Lanfer sind am 18. Januar stolze Eltern eines gesunden Jungen geworden. Der 3.280 Gramm schwere und 48 Zentimeter große Wonneproppen erblickte um 18.21 Uhr das Licht der Welt. "Sarah und Peter sind ganz verliebt in den Kleinen!" sagte ihr Sprecher in einem offiziellen Statement.

- Anzeige -

Ganz gegen die Gewohnheit vieler Stars, ihrem Sprössling einen kuriosen Namen zu geben, hält sich Drew eher zurück: Der Name des Kleinen lautet schlicht Micah Emmanuel Lanfer - das ist ja wirklich alltagstauglich! Vor der Geburt wollte Drew allerdings nicht wissen, ob es Mädchen oder ein Junge wird: "Ich bin dabei ein Kapitel meines Lebens zu beginnen, in dem ich keine Kontrolle mehr über die Dinge habe. Ich habe für mich herausgefunden, dass es mich entspannt, nicht zu wissen welches Geschlecht mein Baby hat. Das ist ein gutes Training", sagte sie in einem Interview.

Für das Paar ist es das erste Kind. Bereits im Juli letzten Jahres teilte Sarahs Manager der Zeitschrift ‚People‘ mit, dass die 30-Jährige, die seit 2009 in der Serie die jungfräuliche Ärztin Dr. April Kepner spielt, schwanger sei.

Foto: WENN

— ANZEIGE —