'Grey's Anatomy'-Star Jessica Capshaw ist zum vierten Mal schwanger

'Grey's Anatomy'-Star Jessica Capshaw ist zum vierten Mal schwanger
Jessica Capshaw postete dieses Familienbild auf ihrem Instagram-Account und verkündete tolle Babynews.

Jessica Capshaw überrascht ihre Fans mit süßen Babynews

Jessica Capshaw ist durch die Erfolgsserie 'Grey’s Anatomy' berühmt geworden. Doch auch privat läuft es bei der 39-Jährigen rund: Die Schauspielerin und ihr Ehemann Christopher Gavigan erwarten ihr viertes gemeinsames Kind. Das hat die hübsche Blondine jetzt auf ihrer Instagram-Seite verkündet.

- Anzeige -

"Weihnachten ist angekommen und unser Leben ist voll von Lichtern, Musik und Freude. Dieses Jahr hat unsere Familie noch mehr Grund zur Freude, denn Baby Nummer vier ist unterwegs! Ich bin so ein glückliches Mädchen!" Die Schauspielerin ist bereits Mutter von einem Jungen, Luke Hudson, und zwei Mädchen, Eva Augusta und Poppy James.

Die verrücktesten Namen der Promi-Kids
Die verrücktesten Namen der Promi-Kids Buddy Bear, Poppy Honey & Co. 00:02:19
00:00 | 00:02:19

So reagieren ihre Fans auf die süßen Neuigkeiten

'Grey's Anatomy'-Star Jessica Capshaw ist zum vierten Mal schwanger
Jessica Capshaw spielt in der Serie 'Grey's Anatomy' die Kinderchirurgin Arizona Robbins. © imago/APress, imago stock&people

Auch ihre Fans gratulierten der 39-Jährigen und kommentierten fleißig das Foto: "Herzlichen Glückwunsch. Deine Kinder sind so süß" oder "Ich freue mich für dich", so die User. Einige Fans vermuten jetzt allerdings, dass die Schwangerschaft Einfluss auf das Drehbuch der Serie 'Grey’s Anatomy' haben könnte. Doch darüber sind noch keine Einzelheiten bekannt.

— ANZEIGE —