'Grey's Anatomy'-Star Jesse Williams: Das ist seine neue Freundin

"Grey's Anatomy"-Star Jesse Williams: Das ist seine neue Freundin
Jesse Williams soll mit Minka Kelly zusammensein © [M]Featureflash Photo Agency/Jaguar PS/Shutterstock.com, SpotOn

Sie ist auch Schauspielerin

Als 'Grey's Anatomy'-Fans hörten, dass Jesse Williams (35) alias Dr. Jackson Avery wieder Single sein soll, dürfte so manche Dame ins Träumen gekommen sein. Erst kürzlich wurde bekannt, dass der Schauspieler sich von seiner Frau Aryn Drake-Lee scheiden lässt. Das Single-Leben ist für Williams aber anscheinend schon wieder vorbei, denn wie ein Insider der amerikanischen 'Page Six' verrät, sollen Williams und seine Schauspielkollegin Minka Kelly (36, 'Operation: Kingdom') ein Paar sein. Sie seien "definitiv zusammen."

Das Pikante an der Geschichte

Williams und Kelly sollen sich angeblich schon seit 2016 sehen, erst vor kurzem hat der Schauspieler aber die Beziehung zu seiner Frau offiziell beendet. In seinem Bekanntenkreis hätte man auch schon seit längerem gewusst, dass er und Kelly zusammen seien. Die beiden wollten sich bisher aber nicht dazu äußern. Eine Quelle erklärt, dass Williams und Kelly sich 2016 bei den Arbeiten zu einem Videospiel in Frankreich kennengelernt hätten. Zwar hatten sie beide Rollen im Film 'Der Butler' von 2013, sie hätten aber nie zusammen gedreht.

Ehe-Aus bei 'Grey’s Anatomy'-Star Jesse Williams
Ehe-Aus bei 'Grey’s Anatomy'-Star Jesse Williams 00:00:35
00:00 | 00:00:35

Zuvor war bekannt geworden, dass Williams, der am 11. April die Scheidung eingereicht haben soll, sich nach der Trennung von seiner Frau keinen Sorgerechtsstreit liefern wolle. Der Schauspieler habe vor Gericht das gemeinsame Sorgerecht für seinen Sohn Maceo (1) und seine Tochter Sadie (3) beantragt.

spot on news

— ANZEIGE —