'Grey's Anatomy'-Spoiler: Lassen sich diese beiden Ärzte scheiden?

von
'Grey's Anatomy': Lassen sich April und Jackson scheiden?
Am Liebeshimmel zweier Ärzte von 'Grey's Anatomy' ziehen dunkle Wolken auf. © ABC via Getty Images, Bob D'Amico

Achtung, Spoiler zur zwölften Staffel von 'Grey's Anatomy'!

Nach dem Tod von Dr. Derek Shepherd (Patrick Dempsey) geht das Leben bei den Ärzten von 'Grey's Anatomy' weiter. Denn die Götter in Weiß müssen im 'Grey Sloan Memorial Hospital' nicht nur mit ihrer Trauer nach dem McDreamy-Tod klarkommen, sondern sich auch wieder ihren ganz persönlichen Problemen stellen. Besonders für zwei Ärzte bedeutet das: Ihr Liebesleben wird auf eine harte Probe gestellt.

- Anzeige -

+++ Achtung Spoiler! Wer nicht wissen möchte, wie es in den neuen Folgen bei 'Grey's Anatomy' weiter geht, sollte hier nicht mehr weiter lesen +++

Ist die Ehe von April und Jackson am Ende?

Stehen April und Jackson bei 'Grey's Anatomy' vor der Scheidung?
Die Ehe von April (Sarah Drew) und Jackson (Jesse Williams) wird auf eine harte Probe gestellt.

Denn Ausschnitte aus neuen Folgen zum Trailer der zwölften Staffel lassen nichts Gutes für April Kepner (Sarah Drew) und Jackson Avery (Jesse Williams) erahnen. Bereits zum Ende der elften Staffel von 'Grey's Anatomy' stand es nicht gut um die Ehe der Ärzte. Jackson stellte seine Frau vor die Wahl: Sollte sie ins Kriegsgebiet im Nahen Osten ziehen, um dort zu arbeiten, würde er nicht auf sie warten. April entschied sich für den Kriegseinsatz – setzte sie damit ihre Beziehung aufs Spiel?

Die Ausschnitte von Staffel zwölf zeigen, dass eine große Spannung zwischen den 'Grey's Anatomy'-Ärzten herrscht. April will ihrerseits alles dafür tun, um die Beziehung zu retten und erklärt: "Das ist das Schlechte von 'Wie in guten als auch in schlechten Zeiten'. Wir müssen kämpfen." Doch für Jackson scheint die Ehe nicht mehr wert, um gerettet zu werden und der smarte Arzt nimmt sogar das Wort Scheidung in den Mund.

Als wäre der Streit nicht genug, wird April auch noch von einem mysteriösen Hautausschlag geplagt, den sie offenbar aus dem Nahen Osten mitgebracht hat. Bringt die Krankheit das Paar doch wieder zusammen? Oder hat Jackson sich schon so weit von seiner Frau gelöst, dass die Ehe nicht mehr zu retten ist? 'Grey's Anatomy'-Fans dürfen gespannt sein ...

— ANZEIGE —