'Grey's Anatomy': Jackson oder Matthew - wem würden Sie das Jawort geben?

Frage 1 von 1:

Wem würdet ihr an Aprils Stelle das Jawort geben - Jackson oder Matthew?

Nachdem Matthew (Justin Bruening) seiner April (Sarah Drew) zum Finale der neunten Staffel von 'Grey's Anatomy' die alles entscheidende Frage gestellt hat, treten die beiden zur Hälfte der aktuellen zehnten Staffel vor den Traualtar. ACHTUNG SPOILER! Doch während der Zeremonie fällt Jackson (Jesse Williams), der April zuvor noch eine Abfuhr erteilt hatte, plötzlich ein, dass er doch etwas für den komplizierten Rotschopf empfindet. Aber kann der sexy Arzt Jackson die Hochzeit noch verhindern oder wird April tatsächlich die Frau des netten Rettungssanitäters Matthew?

ODER
© picture alliance / Newscom, picture alliance / Byron Purvis
— ANZEIGE —