'Green Mile'-Star Doug Hutchison (51) heiratet 16-Jährige!

Doug Hutchison (51) heiratet 16-Jährige!
'Green Mile'-Star Doug Hutchison (51) heiratet 16-Jährige!

Liebe ohne Grenzen

‚Green Mile’-Star Doug Hutchison (51) hat eine 16-Jährige geheiratet! In Las Vegas gab der Schauspieler der jungen Country-Sängerin Courtney Alexis Stodden das Ja-Wort. Das frisch verheiratete Paar ließ über seinen Sprecher verlauten, dass es sehr wohl wisse, dass ihr Altersunterschied groß sei, ihnen dies jedoch nichts ausmache: "Wir sind uns dessen bewusst, dass unser enormer Altersunterschied extrem kontrovers ist. Doch wir sind sehr verliebt und möchten allen zeigen, dass Liebe nicht ans Alter gebunden ist."

- Anzeige -

Die Mutter der jungen Frau musste ihre Einwilligung zur Hochzeit geben, ansonsten hätte die minderjährige Courtney nicht heiraten dürfen.

Normalerweise wäre auch die Unterschrift des Vaters unverzichtbar gewesen, da aber niemand weiß, wo er sich aufhält, konnte die Ehe auch ohne seine Einwilligung geschlossen werden. Sollte er jedoch eines Tages auftauchen und etwas gegen die Eheschließung seiner jungen Tochter haben, dann könnte die Hochzeit noch für ungültig erklärt werden…

— ANZEIGE —