Grace Capristo spricht über ihre neue Lebensphase: "Ich war noch nie so glücklich und zufrieden"

Grace Capristo ist glücklich und zufrieden
Bei Sängerin Grace Capristo läuft derzeit alles rund. © Instagram

Grace Capristo (27) ist mit ihrem Leben mehr als zufrieden. Im März überraschte die einstige Monrose-Sängerin ('Hot Summer') ihre Fans mit einem neuen Namen, war sie doch zuvor noch als Mandy Capristo bekannt. Als Grace veröffentlichte sie eine neue Single mit dem Titel 'One Woman Army', wenig später wurde sie als neue Markenbotschafterin von L'Oréal Professionell bekannt gegeben. Läuft also bei Grace, was sie nun auch im Interview mit 'Gala' bestätigte.

- Anzeige -

Grace Capristo spricht über ihre neue Lebensphase

"Ich glaube, ich war noch nie - und das kommt aus tiefstem Herzen - so glücklich und zufrieden wie gerade. Das ist jetzt auch kein einstudierter Satz. Das kommt nicht über Nacht. Das ist ein Prozess", betonte die Bühnenschönheit.

Sie habe gelernt, dass der Weg das Ziel ist. "Ich bin in einer ganz interessanten Phase in meinem Leben und sehr glücklich. So empfinde ich das jeden Tag", sagte sie weiter. Kein Wort allerdings zur On/Off-Beziehung mit Nationalspieler Mesut Özil (27). Ob die beiden derzeit ein Paar oder getrennt sind, ist nicht offiziell bekannt.

Dafür spricht Grace umso lieber über ihre Arbeit. Generell hat sie sich allerdings vorgenommen, ein bisschen kürzer zu treten. "Ich bin schon ein echter Workaholic", gestand sie kürzlich gegenüber 'Stylight'. Und Grace Capristo weiß genau, dass das gefährlich werden kann. "Ich habe schon so viele Abstürze gesehen und so viele Menschen in der Branche erlebt, die viel zu früh krank geworden sind. Deswegen bin ich so dankbar, dass ich und meine Familie gesund sind. Mir ist Fame nicht wichtig, ich möchte wirklich etwas hinterlassen. Ich bin deswegen sehr happy mit den Entscheidungen, die ich bereits bisher getroffen habe, mich nicht mehr verbiegen zu lassen."

Cover Media

— ANZEIGE —