Grace Capristo: Kranken Kindern muss geholfen werden

Grace Capristo: Kranken Kindern muss geholfen werden
Grace Capristo © Cover Media

Grace Capristo (26) unterstützt mit einem Auftritt die Aktion Kinder Schlaganfall-Hilfe.

- Anzeige -

Wohltätiges Engagement

Am 23. August performt die Sängerin ('Hot Summer') als Stargast beim Benefiz Ladies Lunch in Hamburg zugunsten der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe. Ziel des Charity-Mittagessens, zu dem zahlreiche engagierte Top-Unternehmerinnen eingeladen sind, ist die Unterstützung der Aktion Kinder Schlaganfall-Hilfe.

"Für mich ist es eine innere Verpflichtung, etwas von meiner Zeit für kranke Kinder und ihre Familien aufzubringen", erklärte Grace Capristo ihr Engagement in einer Pressemitteilung von 'Society Relations' und fügte hinzu: "Ich hoffe auf eine beachtliche Spendensumme für die Projekte der Aktion Kinder Schlaganfall-Hilfe."

Die ehemalige Monrose-Sängerin engagiert sich auch als Mitglied und Botschafterin von UNICEF für Kinder.

Grace steht als erfolgreiche Musikerin häufig im Rampenlicht und ist Dauergast im oft oberflächlichen Showgeschäft. Dennoch sind für die Sängerin Äußerlichkeiten unwichtig, viel mehr achtet sie darauf, ein guter Mensch zu sein. "Ich finde, es gibt nichts Schöneres an einer Frau als ein reines Herz", erklärte sie so kürzlich im 'Gala'-Interview. Viele ihrer Werte hat die Sängerin von ihrer Mama mit auf den Weg bekommen. "Meine Mutter hat mir eine Sache gesagt und die habe ich jeden Tag im Kopf: 'Du kannst noch so schön aussehen, wenn dein Herz nicht stimmt, wird in deinem Leben nichts klappen.' Und auf dieser Grundlage treffe ich jede Entscheidung. Ich liebe es in die Maske zu gehen, mich schön zu machen - wie jede Frau. Aber ich definiere mich nicht darüber", so Grace Capristo.

Cover Media

— ANZEIGE —