"Gotham"-Stars Benjamin McKenzie und Morena Baccarin sind verlobt!

Ben McKenzie & Morena Baccarin sind verlobt!
Ben McKenzie & Morena Baccarin sind verlobt! Das ging ja fix... 00:00:36
00:00 | 00:00:36
- Anzeige -

Nach dem Kind die Hochzeit

Von wegen, Liebe unter Kollegen könne nicht gutgehen: Im Fall der beiden Stars Benjamin McKenzie (38) und Morena Baccarin (37) aus der TV-Serie "Gotham" scheint das sehr gut geklappt zu haben. Erst im März dieses Jahres begrüßten die beiden ihr erstes gemeinsames Töchterchen auf der Welt, nun werden in naher Zukunft wohl auch die Hochzeitglocken läuten. Denn wie die US-amerikanische Seite "Us Weekly" in Erfahrung gebracht haben will, hat der Hollywood-Schauspieler um die Hand seiner Morena angehalten.

"Sie haben sich verlobt und sind überglücklich", wird ein angeblicher Vertrauter des Paares von der Seite zitiert. Dazu wurde ein Bild von Baccarin veröffentlicht, dass sie auf dem Gotham Independent Film Awards in New York am Montag zeigt - mit einem stattlichen Klunker am Ringfinger.

Kennengelernt haben sich die beiden 2014 beim gemeinsamen Dreh für die Serie "Gotham", die im Universum des dunklen Ritters Batman spielt, allerdings Jahre bevor sich Bruce Wayne das Fledermannkostüm überstreift. McKenzie spielt darin den jungen Polizisten James Gordon, seine Ehefrau in spe die Ärztin Leslie Thompkins.

spot on news

— ANZEIGE —