Gossip melden sich mit neuem Album zurück!

Gossip: Neues Album
Gossip: Nach drei Jahren erscheint endlich ein neues Album

Gossip: Neues Album „A Joyful Noise“ erscheint am 11. Mai 2012

Am 11. Mai 2012 ist es endlich soweit: Mit „A Joyful Noise“ erscheint fast drei Jahre nach „Music For Men“ das mit Hochspannung erwartete Follow-Up-Album von Gossip.

- Anzeige -

Produziert wurde der fünfte Studio-Longplayer von Pop-Genie Brian Higgins. Die erste Single mit dem Titel „Perfect World“ feierte bereits am 16. März ihre Radiopremiere.

Die mitreißende Energie des Albums führt Beth Ditto auf ihren Musikkonsum in den vergangenen Monaten zurück. „Ich habe das ganze Jahr nur Abba und überhaupt kein Radio gehört“, erklärt die Sängerin.

Mit ihrem Auftritt beim diesjährigen SxSW-Festival in Austin, Texas, kickstarten Gossip ihre Live-Saison 2012, die sie in Kürze auch nach Europa führen wird. Für Deutschland stehen bislang Auftritte bei den Festivals „Rock im Park“ und „Rock am Ring“ (1. bis 3. Juni) fest.

— ANZEIGE —