Gordon-Levitt: Starb sein Bruder den Drogentod?

Gordon-Levitt: Starb sein Bruder den Drogentod?

'Inception'-Star in Trauer

Seit seiner Rolle als Traumwandler Arthur im Erfolgsfilm 'Inception' läuft seine Karriere auf Hochtouren, doch privat muss Schauspieler Joseph Gordon-Levitt (29) mit einem herben Verlust leben. Sein älterer Bruder Dan ist überraschend verstorben.

- Anzeige -

Über das Internet machte Joseph seine Trauer öffentlich. Er twitterte die Todesnachricht seines Bruders und bezeichnete ihn als seinen "Superhelden".

Gordon-Levitt: Starb sein Bruder den Drogentod?
© Starbux / WENN, NP2

Woran des erst 36-Jährigen genau gestorben ist, ist bislang nicht eindeutig geklärt, aber alles weist auf Drogenmissbrauch hin. "Uns wurde von einer möglichen Überdosis berichtet. Es waren zwei Freunde dabei und einer davon musste ebenfalls ins Krankenhaus eingeliefert werden", sagte der zuständige Gerichtsmediziner 'E!News' zufolge.

Dan - auch bekannt unter seinem Künstlernamen 'Burning Dan' - war professioneller Feuerkünstler und leitete in LA seine eigene Artisten-Schule.

(Foto: Getty Images, Wenn)

— ANZEIGE —