'Goodbye Deutschland'-Star Jens Büchner und Freundin Daniela Karabas erwarten Zwillinge

Jens Büchner und Freundin Daniela Karabas sollen Zwillinge erwarten
Daniela und Jens schweben auf Wolke Sieben © Jens & Jenny

TV-Auswanderer Jens Büchner wird wieder Vater

Na, das ging aber schnell: Gerade im Sommer 2015 haben sich 'Mallorca-Jens' und seine Daniela gefunden und schon erwarten sie Nachwuchs wie die beiden nun in der TV-Sendung 'Goodbye Deutschland - die Auswanderer' erzählten. Doch es kommt noch schöner, denn Jens und Daniela bekommen nicht nur ein Baby, sondern zwei. "Das ist schon krasser Scheiss!", um es mit den Worten von Jens selbst zu sagen.

- Anzeige -

Ihre Patchwork-Familie wird schon bald aus 10 Mitgliedern bestehen. Jens hat bereits drei Kinder – zwei Töchter aus erster Ehe und aus seiner Beziehung mit der Auswanderin Jenny einen Sohn. Seine Freundin Daniela hat ebenfalls bereits drei Kinder – Jada, Joelina und Volkan. Die 37-Jährige will auch mit der gesamten Familie zu Jens nach Mallorca auswandern.

Schon zu Beginn der Beziehung war sich der 46-Jährige ganz sicher, dass Daniela seine ganz große Liebe ist. Damals sagte er im Interview mit 'Bild': "Bei Daniela ist es wirklich so, dass ich mir alles vorstellen könnte. Wirklich alles. Mit der Frau wirst du alt. Sie ist die perfekteste Mama, die ich mir je vorstellen könnte. Auch für unser gemeinsames Baby!" Und wie das Leben manchmal so spielt, wurden den beiden wohl gleich zwei gemeinsame Kinder geschenkt.

Mit so viel Stress haben Jens und Daniela nicht gerechnet
Mit so viel Stress haben Jens und Daniela nicht gerechnet Daniela zieht mit Kind und Kegel zu Jens nach Mallorca 00:11:01
00:00 | 00:11:01
— ANZEIGE —