'Goodbye Deutschland'-Star Jens Büchner und Danni Karabas: Zwillinge kamen per Not-Kaiserschnitt zur Welt

'Goodbye Deutschland'-Star Jens Büchner: Seine Zwillinge kamen per Not-Kaiserschnitt zur Welt
So winzig sind die Zwillinge von Danni Karabas und Jens Büchner

Danni Karabas und Jens Büchner sind stolze Eltern von Zwillingen

Endlich ist es soweit: Die Zwillinge von Mallorca-Jens und seiner Danni sind da. Per Notkaiserschnitt kamen die beiden am 31. Mai auf die Welt, wie der stolze Papa bei Facebook verrät.

- Anzeige -

Auch ein erstes Bild von den beiden Kindern gibt es für die Fans dazu. Auf der Collage sieht man sowohl Jens als auch die völlig erschöpfte Mama mit den beiden Kindern und man erkennt, wie winzig die Zwillinge eigentlich sind. Zu dem niedlichen Schnappschuss schreibt der 45-Jährige: "Vor genau einer Woche wurden unsere süßen Zwillinge per Not-Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Ein paar Wochen zu früh, aber den Babys geht es mittlerweile gut. Der Mama auch. Sie brauchen jetzt viel Zeit, Ruhe und ganz viel Liebe von uns."

Daniela und Jens beim Frauenarzt
Daniela und Jens beim Frauenarzt Ohne Spanischkenntnisse ist die Kommunikation schwierig 00:14:12
00:00 | 00:14:12
'Goodbye Deutschland'-Star Jens Büchner: Seine Zwillinge kamen per Not-Kaiserschnitt zur Welt
Danni Karabas und Jens Büchner leben in einer großen Patchwork-Familie © Mallorca: Jens Büchner und Danie, VOX / 99pro media

Das Geschlecht oder die Namen der neuen Erdenbürger wollte Jens allerdings noch nicht verraten. Allerdings machte er eine Andeutung, dass schon bald die Namen der süßen Zwillinge enthüllt werden.

— ANZEIGE —