Goldene Kamera 2016: Sarah Knappik und Ingo Nommsen bestätigen ihre Liebe

Sarah Knappik und Ingo Nommsen gestehen ihre Liebe
Sarah Knappik und Ingo Nommsen © Cover Media

Sarah Knappik (29) und Ingo Nommsen (45) sind total verliebt. Da staunten die Gäste, Reporter und Fotografen nicht schlecht, als die einstige Dschungelcamp-Teilnehmerin mit dem ZDF-Moderator ('Volle Kanne') bei der Goldenen Kamera über den roten Teppich lief. Sofort wurde natürlich spekuliert, ob die beiden etwa ein Paar seien, die Bestätigung folgte nun in der 'Bild'. "Ja, wir sind zusammen", so Sarah. Ihr Liebster fügte hinzu: "Wir sind sehr glücklich. Sarah ist eine tolle Frau."

- Anzeige -

Überraschendes Paar

Eine tolle Frau, die vor allem dafür bekannt ist, nie ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Doch beim Thema Liebe wird sie dann doch kleinlaut. "Das geht schon länger und es fühlt sich sehr schön an", verriet sie lediglich, "ansonsten bin ich kein Freund von Liebesinterviews, dafür bin ich zu schüchtern."

Laut 'Bild' haben sich die beiden aber schon bereits im vergangenen Sommer ineinander verguckt. Ingo Nommsen war zuvor mit der Pianistin Esther Kim zusammen. Mit der war er auch im letzten Jahr noch bei der Goldenen Kamera. Mitte 2015 gaben sie dann ihre Trennung bekannt. Sarah Knappik soll dagegen zuletzt mit TV-Koch Atilla Hildmann (34) liiert gewesen sein. Die Gerüchte um eine Beziehung zu ihm ließ sie allerdings stets unkommentiert.

Cover Media

— ANZEIGE —