Gold für "Avenir": Jetzt startet Louane in Deutschland durch

Seit neun Wochen tummelt sich Sängerin Louane (19) mit "Avenir" in den deutschen Single-Top-10. Nun wurde der Hit der jungen Französin mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet, wie ihre Plattenfirma Universal mitteilt. Gute Voraussetzungen also, um im neuen Jahr im Nachbarland richtig durchzustarten. Gleich am 1. Januar 2016 feiert Louanes neue Single "Jour 1" ihre Radiopremiere in Deutschland. Im Februar beehrt sie erstmals vier deutsche Städte mit Livekonzerten. Die Tickets dafür sind ab sofort erhältlich.

- Anzeige -

Neue Single und Tournee 2016

In der Heimat ist Louane nach ihrem Sieg in der französischen Ausgabe von "The Voice" schon ganz oben angekommen: Sowohl ihr Debüt-Album "Chambre 12" wie auch die Single "Avenir" schafften es an die Chartspitze. Mit dem Film "Verstehen Sie die Béliers?" feierte sie zudem den Durchbruch als Schauspielerin und wurde mit dem Prix Lumière und dem César als beste Nachwuchsdarstellerin ausgezeichnet.

Die Tourdaten: 15.2.2016 Köln (Gloria) +++ 16.2.2016 München (Freiheiz) +++ 18.2.2016 Hamburg (Mojo Club) +++ 19.2.2016 Berlin (Heimathafen)

spot on news

— ANZEIGE —