GNTM-Siegerin Lovelyn frisch verliebt in einen Fußballer

Große Gefühle bei GNTM-Siegerin Lovelyn
Lovelyn frisch verliebt in einen Fußballer

"Lovelyn findet meine Tattoos schön"

Stolz präsentiert Lovelyn Enebechi (17), die Gewinnerin der letzten 'Germany's Next Topmodel'-Staffel, auf ihrer Facebook-Seite den Neuen an ihrer Seite: Mit Daniel Franziskus (22), Stürmer des 'SSV Jahn Regensburg', angelte sich das Model, wie viele ihrer Kolleginnen, einen Fußballspieler. Eine verheißungsvolle Kombi, wie auch schon Lena Gercke (25) und Sami Khedira (27) vorgemacht haben.

- Anzeige -

Erst im Dezember sollen sich Lovelyn und Daniel in einem Münchener Restaurant kennengelernt haben. "In dem Restaurant war zufällig auch die Lovelyn mit einer Freundin. Da hatten wir zunächst Augenkontakt und kamen dann ins Plaudern", verriet Daniel der 'Mittelbayerischen Zeitung'. Bei einem anschließenden gemeinsamen Drink habe es dann zwischen den beiden gefunkt. Noch vor Weihnachten besuchte der Ostfriese das Model in Hamburg, danach kam sie zu ihm nach Victorbur, Ostfriesland.

An Silvester kamen die beiden Turteltauben dann bereits zusammen. "Es ist alles noch ganz frisch", so Daniel Franziskus weiter. "Lovelyn findet meine Tattoos schön. Sie ist übrigens auch sehr sportlich und hat früher viel Basketball gespielt."

Klums Show als Beziehungskiller?

Bisher überlebte keine Beziehung die Topmodel-Show der 40-jährigen Bergisch Gladbacherin Heidi Klum. Erst im Jahr 2012 folgte nach dem Sieg von Luisa Hartema (18) das Beziehungsaus mit ihrem Freund Christoph (21). Schnell verguckte sich das frisch gebackene Topmodel des Casting-Formats in den Model-Kollegen Keno Weidner (24).

Nach dem Sieg von Lovelyn, offizieller Spitzname "Baby Beyoncé", im Frühjahr 2013 scheint sich die Geschichte wiederholt zu haben. Nach dem Show-Sieg folgte relativ rasch das Liebes-Aus zwischen der Hamburger Gymnasiastin und ihrem damaligen Freund Eddie (16). "Sie haben sich nach dem Finale getrennt, weil Lovelyn zu wenig Zeit für ihn hatte", zitiert das 'OK'-Magazin eine Schulfreundin.

Nach dem Bekanntwerden ihrer Trennung zeigte sich die Halb-Nigerianerin bereits mit einem neuen Mann an ihrer Seite via Facebook: Toni Mahfud (18), ebenfalls ein gefragtes Model aus Hamburg, das auch als Fotograf und Künstler arbeitet. Der Beau stellte gemeinsame Fotos mit Lovelyn auf seine Facebook-Seite, woraufhin Lovelyn die angebliche Lovestory allerdings dementierte.

Umso überraschender kommen jetzt die Liebes-News zum Jahresanfang. Dabei beschrieb das Model mit den Maßen 88-66-96 im Februar 2013 ihren Traummann noch ganz anders: Blond und blauäugig sollte er sein. Wo die Liebe hinfällt, da bleibt sie bekanntlich liegen. Wir wünschen den beiden nur das Beste!

Bildquelle: Facebook/RTLinteractive