'GNTM' Luisa Hartema ist frisch verliebt

Luisa Hartema ist wieder frisch verliebt.
'GNTM'-Siegerin Luisa Hartema hat einen neuen Freund. © imago stock&people

Nur einen Monat solo

Nein, langweilig dürfte es in der letzten Zeit nicht gerade im Leben von Luisa Hartema gewesen sein. Erst setzte sie sich bei 'Germany's Next Topmodel' gegen sämtliche Konkurrentinnen durch, dann schien es, als würde sie auch in Sachen Liebe durchstarten. Im August änderte die 17-Jährige bei Facebook ihren Beziehungsstatus in 'verlobt'. Doch nur einen Monat später ging die Beziehung zu ihrem Freund Christopher Appeldorn in die Brüche.

- Anzeige -

Auf Solopfaden ist das Nachwuchs-Model allerdings nicht lange unterwegs gewesen. "Ja, es stimmt, ich bin verliebt", sagte Luisa dem Portal 'blick.ch'. "Es hat kurz nach dem Sommer angefangen. Liebe und Model-Job lassen sich prima vereinbaren, denn ich führe keine Fernbeziehung", verriet sie.

Wer ist "Lu Har"

Luisa Hartema und Christopher Appeldorn: Verliebt, verlobt, getrennt
Verliebt, verlobt, getrennt: Luisa Hartema und ihr Ex Christopher Appeldorn © picture alliance / dpa, Ingo Wagner

Ob es sich bei ihrer neuen Liebe um Model-Kollegen Keno Weidner handelt, wollte sie allerdings nicht verraten. Laut 'Bild' hatte eine "Lu Har" auf der Facebook-Seite des 23-Jährigen ein Herz gepostet. Seine Antwort: "Ich liebe dich". Unklar ist allerdings, ob es sich bei "Lu Har" tatsächlich um Luisa Hartema gehandelt hat. Beide sollen sich bei einem Dreh zu einem Musikvideo kennengelernt haben.

Sie verriet allerdings, wie sie so für Ansprüche an ihren Partner stellt: "Mein Freund muss größer sein, nicht jünger, nicht länger im Bad brauchen als ich und muss kein Model sein. Darf er aber. Wenn es jemand aus dem Model-Business wäre, dann wüsste er, wie das Business läuft und dass man auch öfters unterwegs ist." Schlechte Voraussetzungen wären das für Keno ja nicht gerade.

(Bildquelle: Imago/dpa))

— ANZEIGE —