"GNTM"-Kandidatin: Nachwuchs

"GNTM"-Kandidatin: Nachwuchs
Das Babybäuchlein ist nicht mehr zu übersehen: Yvonne Schröder ließ die Katze aus dem Sack © Instagram/Yvonne Schröder

Während andere "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen im Dschungelcamp nach Medienpräsenz lechzen, arbeitete Yvonne Schröder, Zweitplatzierte der zweiten Staffel, an ihrem Familienglück. Nun ist nach Söhnchen Sam bereits das zweite Kind unterwegs, wie sie auf Instagram mitteilte. "Kleine Weekend Überraschung", schrieb Schröder zu dem Bild von ihrem gerundeten Bäuchlein.

- Anzeige -

Baby für Yvonne Schröder

"Es gibt doch für alles eine Erklärung, und das ist mein kleines Geheimnis seit mehreren Wochen. So langsam fängt mein Bäuchlein an zu wachsen und ich freue mich riesig", schreibt sie weiter. Problemlos verlief die Schwangerschaft bislang offenbar nicht. "Die ersten drei Monate ging es mir nicht ganz so gut wie bei meiner ersten Schwangerschaft, doch langsam geht es Berg auf."


Auch das Geschlecht wüssten sie und "Papa", Fußballer Tim Kister (28) schon. Verraten will sie es allerdings nicht. Das Paar und der "große Bruder" Sam freuten sich schon riesig auf das zweite Kind.

— ANZEIGE —