'GNTM'-Kandidatin Melek kehrt in die Model-Show zurück

'GNTM'-Kandidatin Melek kehrt in die Model-Show zurück
© picture alliance / dpa, Jörg Carstensen

Sie wagt ein TV-Comeback

Nach ihrem Sieg über den schrecklichen Lymphdrüsenkrebs kehrt Ex-'Germany's Next Top Model'-Kandidatin Melek Civantürk zurück ins Fernsehen und wird an der nächsten Staffel der Modelshow mit Heidi Klum teilnehmen, wie die 'Bild 'berichtet. Demnach muss sich die Stuttgarterin nicht erst bewerben, sondern darf direkt wieder einsteigen, wie der Pro7-Sprecher Christoph Körfer dem Blatt bestätigte.

- Anzeige -

Auch ihre Haare wachsen allmählich wieder nach. Nach acht Chemotherapien und 21 Bestrahlungen verzichtet die 19-Jährige mittlerweile auf ihre Perücke. "Es fühlt sich gut an. Die kurzen Haare sind zwar noch gewöhnungsbedürftig, aber ich finde mich auch so ziemlich hübsch", sagte sie der 'Bild'.

Auf Anraten der Ärzte musste sie damals die Klum-Show verlassen, als der Krebs bei ihr diagnostiziert worden war. Doch nun ist alles vorbei und Melek freut sich über ihre zweite Chance. Und mit ihrer Perücke will sie "auch die furchtbare Krebsangst für immer wegwerfen."

(Bildquelle: dpa)

— ANZEIGE —