GNTM-Kandidatin Laura Franziska trägt wieder langes Haar: Seitenhieb gegen Heidi Klum?

Seitenhieb gegen Heidi Klum: GNTM-Kandidatin Laura Franziska zeigt neue Frisur
GNTM-Kandidatin Laura Franziska: "Kurze Haare bringen mich beim Modeln nicht weiter."

GNTM-Kandidatin Laura Franziska hat wieder lange Haare

In jeder Staffel von 'Germany's next Topmodel' gehört das große Umstyling der Kandidatinnen zu den Highlights der Show. Doch die neuen Frisuren stoßen nicht immer auf Begeisterung unter den Mädchen. Insbesondere, wenn aus der langen Mähne ein radikaler Kurzhaarschnitt werden soll.

- Anzeige -

So erging es auch GNTM-Kandidatin Laura Franziska in der diesjährigen Staffel. "Heidi hat eine ganz genaue Vorstellung davon, was den Mädchen steht", sagte die Stylistin beim Umstyling. "Sie weiß, was zu ihrem Gesicht, ihrem Look passt." Mit Tränen in den Augen saß Laura auf dem Friseurstuhl und war mit der Situation völlig überfordert. "Hab einfach ein bisschen Vertrauen", redete Heidi ihr noch zu.

GNTM: Das wurde aus Lena Gercke, Sara Nuru & Co.
GNTM: Das wurde aus Lena Gercke, Sara Nuru & Co. Wie erfolgreich sind die Topmodel-Siegerinnen heute? 00:03:30
00:00 | 00:03:30
Seitenhieb gegen Heidi Klum: GNTM-Kandidatin Laura Franziska zeigt neue Frisur
Laura Franziska kurz nach dem Umstyling mit Heidi Klum.

Nach ihrem Rausschmiss bei 'Germany's next Topmodel' blieben die Model-Jobs jedoch aus. Das soll vor allem an der Kurzhaarfrisur gelegen haben. Aus diesem Grund ließ sich Laura jetzt Hair Extensions einsetzen. "Ich bin so glücklich, endlich wieder lange Haare zu haben, nachdem man von jedem Kunden immer nur hört, dass keine kurzen Haare gefragt sind", schreibt Laura bei Instagram. "Ich fand meine kurzen Haare echt schön, nur leider bringen sie mich beim Modeln nicht weiter."

Ein Seitenhieb gegen Heidi? Schließlich war sie diejenige, die ihr zu der neuen Frisur geraten hatte. Bleibt abzuwarten, ob mit den langen Haaren jetzt auch die Job-Angebote kommen...

— ANZEIGE —