'GNTM'-Kandidatin Fata Hasanovic und ihr Freud Dino Zukic haben sich verlobt

'GNTM'-Kandidatin Fata Hasanovic hat sich mit ihrem Freund Dino verlobt
Dino Zukic hat seinen Fata Hasanovic einen romantischen Antrag gemacht

'GNTM'-Kandidatin Fata wird schon bald unter der Haube sein

Bei der 'Germany's next Topmodel'-Staffel 2016 konnte Fata nicht als Siegerin nach Hause gehen – sie belegte im Finale nur den dritten Platz. Dafür läuft es privat umso besser für das Model. Wie sie selbst nun bekannt gab, hat sie sich mit ihrem Freund Dino verlobt.

- Anzeige -

Auf Instagram postete die gebürtige Bosnierin Bilder, die die Verlobung zeigen und schrieb dazu: "Ich habe JA gesagt!" Auch ein Bild ihres Ringes gibt es gleich dazu. Ihr Freund teilte seine Freude ebenfalls auf Instagram, allerdings gespickt mit einer Prise Humor. Zu dem Bild, das zeigt, wie er seiner Liebsten einen Ring an den Finger steckt, fügte er folgende Hashtags hinzu: "Mein Leben vorbei" und "Ich liebe dich".

GNTM: Karriere auch ohne Sieg bei Heidi Klum
GNTM: Karriere auch ohne Sieg bei Heidi Klum Aussteigerin Anna Wilken macht es vor 00:03:38
00:00 | 00:03:38
'GNTM'-Kandidatin Fata Hasanovic hat sich mit ihrem Freund Dino verlobt
Fata Hasanovic wurde bei 'GNTM' nur Dritte © picture alliance / BREUEL-BILD, BREUEL-BILD/Jason Harrell

Im Gegensatz zu ihren Kolleginnen hat die Liebe zwischen Fata und Dino die Show überstanden. Während Kim Hnizdo, Elena Carrière und Jasmin Lekudere sich von ihren Freunden noch vor dem großen Finale getrennt hatten, wurde die Liebe bei Fata und Dino nur noch größer. Die Verlobung dürfte die schöne 20-Jährige über ihre Niederlage bei 'GNTM' sehr gut hinwegtrösten.

— ANZEIGE —