GNTM-Gewinnerin Vanessa Fuchs: Ist ihr Traum von der großen Model-Karriere geplatzt?

GNTM-Vanessa
GNTM-Vanessa: Dieses jecke Karneval-Cover ist richtig peinlich © Express

Vanessa Fuchs: ‚Kölle Alaaf' statt New York und Paris

Fast hätten wir sie nicht erkannt! Doch diese jecke Karnevals-Prinzessin auf dem Cover von ‚Kölle Alaaf‘ ist tatsächlich ‚Germany’s next Topmodel‘-Gewinnerin Vanessa Fuchs. Doch während die Schönheit aus Bergisch Gladbach nach dem GNTM-Finale auf Hochglanzmagazinen wie der ‚Cosmopolitan‘ strahlte, sieht dieses Karneval-Magazin der ‚Express‘-Sonderbeilage nicht gerade nach großer Model-Karriere aus. Anstatt New York und London heißt es für die GNTM-Siegerin ‚Kölle Alaaf‘.

- Anzeige -

Ihr Look: Auf den Haaren blaues Glitzerspray, das Gesicht eine Mischung als Black Swan und quietschbuntem Schmetterling. Von Model-Glamour keine Spur! Die Schlagzeile zum Karneval-Cover: „Mit meinem Star-Wars-Kostüm stelle ich alles auf den Kopp’“. Doch für die leidenschaftliche Karnevalistin ist der Job trotzdem eine echte Herzensangelegenheit: „Ich feiere gerne Karneval, und in diesem Jahr könnte ich mir etwas von Star Wars vorstellen“, sagt Vanessa Fuchs gegenüber dem ‚Express‘. Offen bleibt, was Model-Mama Heidi Klum von diesem Bild hält… Ein Hingucker ist das Cover aber allemal!

GNTM: Das wurde aus Lena Gercke, Sara Nuru & Co.
GNTM: Das wurde aus Lena Gercke, Sara Nuru & Co. Wie erfolgreich sind die Topmodel-Siegerinnen heute? 00:03:30
00:00 | 00:03:30
— ANZEIGE —